Kollegium

Das Kollegium der Waldschule besteht aus der Schulleitung, 9 Lehrkräften, einer Förderschullehrerin, und einer Sprachförderlehrkraft.

Frau Müller

Fachlehrerin und Kooperation KIGA

Frau Künar

Förderschullehrerin

Mein Name ist Julia Künar. Ich arbeite seit April 2012 an der Waldschule als Förderschullehrerin.

Meine Hauptaufgabe ist die Unterstützung der Lernentwicklung der Schülerinnen und Schüler, bei denen sich Schwierigkeiten im Lernprozess zeigen.

Meist arbeite ich mit den Kindern in Kleingruppen oder bin als zweite Lehrperson im Klassenunterricht tätig.

Frau Blumenauer

Sprachförderlehrkraft

Mein Name ist Elvira Blumenauer. Ich bin seit 2009 als Sprachförderlehrkraft beim Paritätischen Bildungswerk tätig.

Seit 2013 bin ich an der Waldschule für die Sprachförderung der Kinder, die Deutsch als Zweitsprache lernen, zuständig.

In diesem Schuljahr bin ich dienstags, donnerstags und freitags an der Waldschule.